3 FUNtastische LOGOPOKUS Spiele von MaWi

Wir bei MaWi haben eine Vision davon, was wir mit unseren Spielideen erreichen wollen: „Unser Wunsch ist es, dass Eure Kinder richtig viel Spaß beim Spielen haben, gleichzeitig aber auch, in ihnen einen kostbaren Schatz anzulegen: Werte aktiv und intensiv zu erleben!“

Mit dieser Motivation haben wir ein ganz besonderes Spiel zur Sprachförderung entwickelt, weil es uns am Herzen liegt, in Kindern das Gefühl von Selbstvertrauen und Kreativität spielerisch zu festigen: Logopokus - das FUNtastische Würfelspiel

Ein wunderbar wertvolles Spiel, das die unglaubliche Kraft und Magie der Fantasie belebt und super viel Spaß macht. Durch die leuchtende Zauberkugel entsteht sofort eine magische Atmosphäre, durch die die Kinder in die magische Welt des Geschichtenerzählens eintauchen können. Mit viel Liebe haben wir jedem Würfel einen ganz besonderen Wert gegeben, so wie z.B. "Mutig sein", "Hilfsbereitschaft", "Wertschätzung". Ein schöner "Emotions-Würfel" drückt verschiedene Gefühle aus und kann perfekt in jede Geschichte eingebaut werden. Ein großer Startwürfel mit verschiedenen inspirierenden Satzanfängen nimmt anfängliche Hemmungen auch für die Kinder, die sich sonst nicht so viel zutrauen. Doch das Schönste bei diesem Spiel ist:

Es gibt keine Verlierer - nur GEWINNER!

Wir wünschen Euch tolle, magische und fantastische Geschichten.

 

Euer MaWi-Team

 

Viele weitere wertvolle Spielideen findet ihr unter www.mawi-spiele.de

 

Um mitzumachen, füllen Sie hier das Gewinnspielformular mit dem Stichwort "Logopokus" bis zum 14. Dezember 2019 aus.

´

Produktempfehlungen aus unserem Shop