Kita Seminare Hamburg
Fortbildung

Wie kann ich im Kita Alltag bewusst für Entspannung sorgen? Wie beziehe ich den Raum, zeitliche Tagesabläufe, Gruppendynamik mit ein? Welche Achtsamkeits-/ Körperübungen oder Traumreisen kann ich für Kinder nutzen? Wie kann ich mich und andere zur Ruhe bringen? Und wie kann ich sie kreativ umsetzen?

Mit verschiedenen Körper- und Achtsamkeitsübungen lernen wir, uns zu entspannen und inne zu halten. Wir nutzen Traumreisen und Assoziationen, als Ressourcen, die in uns zur Verfügung stehen und uns Kraft schenken.

Teilnehmerbeitrag:

Die Seminarkosten betragen 199,- € zzgl. MwSt (236,18 brutto).

Die Materialkosten sind im Teilnehmerbeitrag enthalten.

Mehr Informationen:

SEMINAR: Entspannung mit Kindern

Ihre Trainerin: Birthe Geitner

Kontakt:

Lisa Lieb

mail: lieb@kita-seminare-hamburg.de

phone: 040 41181989

Große Bleichen 8
20354 Hamburg
Deutschland

POINT (9.991446 53.553756)

Ihre Anmeldung konnte nicht validiert werden.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kita-Newsletter + Praxismaterial

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Kita-Newsletter an und du bekommst 1x im Monat: Aktuelle Fachtexte Leitfäden, Praxismaterial und News. Unbeschränkten Zugriff auf unseren Praxismaterial Downloadbereich und Informationen zu unserem Kita-Quiz und Gewinnspielen.

Wir geben deine E-Mail-Adresse nicht weiter. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Mehr dazu in unseren Versand-, Analyse-, Datenschutz- und Widerrufshinweisen.