Erzieher gesucht in Schwedeneck

Wir suchen neue Kolleg*innen!

 

Du bist auf der Suche nach einem neuen Arbeitsplatz im Kindergarten?

Wir bieten dir sowohl eine Vollzeitstelle als auch Teilzeit. Die Vergütung erfolgt in Anlehnung an den Tarif SuE des TVöD mit 32 Tagen Jahresurlaub. Neben jährlichen Teamfortbildungstagen und regelmäßiger Supervision erhält jeder Mitarbeitende die Möglichkeit zu Fort- und Weiterbildungen.

 

Unser Team aus 13 pädagogischen, vorwiegend weiblichen Fachkräften betreut ca. 60 Kinder in 2 Krippengruppen (1-3 Jahre) und 2 Elementargruppen (3- 6 Jahre). Unterstützt werden wir dabei von einer FSJ-Kraft, zwei Küchenhilfen und einer Reinigungskraft. Wir sind viel draußen und bewegen uns gerne. Unser Haus ist nagelneu und liegt direkt am Wald und nur 10 Gehminuten vom Strand entfernt.

Du gestaltest die Gruppenarbeit im Klein-Team und übernimmst eigenverantwortlich weitere Aufgaben im pädagogischen und im hauswirtschaftlichen Bereich. Im Kollegium erarbeitest du pädagogische Arbeitsweisen, reflektierst deren Umsetzung und unterstützt durch kollegiale Beratung deine Kolleg*innen.

In den ersten Wochen steht dir eine Kollegin als Pate bei allen Fragen zur Seite und hilft dir, dich in der Einrichtung und im Team einzuleben.

Wir arbeiten in unserer Kita mit tollen Kindern und aufgeschlossenen Eltern. Die Elternarbeit hat einen besonderen Stellenwert. Wir verstehen uns als Erziehungspartner der Eltern und erachten deshalb eine transparente pädagogische Arbeit und einen regelmäßigen Austausch als wichtige Grundlage unseres Miteinanders.

Jeder Mensch, der fröhlich, neugierig und wissbegierig ist, ist uns willkommen. Wir freuen uns auf neue Erfahrungen und Anregungen.

Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, melde dich gerne telefonisch unter 04308/588 oder per Email unter leitung@kita-schwedeneck.de.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.                    Bis Bald und viele Grüße Karin Kolf

 

Kita Schwedeneck Logo

 

      

Voll-/Teilzeit

Jägersberg 1a
24229 Schwedeneck
Deutschland

Elterninitiative Schwedeneck e.V

Gratis für Erzieher/innen!

Über 90 kostenlosen Vorlagen, sparen dir wertvolle Zeit bei der Vorbereitung. Unsere Praxisfälle und Supervisionsfragen zeigen dir auf, wie du richtig handelst, wenn…

Über 80.000 Abonnenten

gefällt unser Newsletter

zur Anmeldung