Liebe pädagogische Fachkräfte,

dank euch war unser Kita-Webspecial ein voller Erfolg! Über 2000 Teilnehmende konnten sich an den vier Tagen rund um Sprachbildung, Integration, Emotionen und Verhalten weiterbilden. Wir sagen noch einmal danke fürs Mitmachen. Das nächste Webseminar ist bereits in Planung.

Damit ihr das ganze Jahr über Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten informiert seid, bieten wir euch den Kita-Fortbildungsnewsletter an. In dem stellen wir euch neben unseren Webseminaren weitere Angebote, Möglichkeiten und Inhalte von erzieherin-ausbildung.de vor, die euch den Alltag erleichtern und euch bei der Arbeit unterstützen sollen.

 

Hier geht es zur Newsletteranmeldung!

 

Unterstützt von:

 

Phorms

Lütte Skol

Apetito

Gratis für Erzieher/innen!

Melde dich jetzt für unseren Kita-Newsletter an und profitiere von über 90 kostenlosen Vorlagen, die dir deine Arbeit erleichtern!

Über 73.000 Abonnenten

gefällt unser Newsletter

zur Anmeldung