Online Kurs für Waldkindergärten/Waldspielgruppen

Datum: 
Freitag, 1. Januar 2021
Anbieter: 
Nature Flow - das digitale Fachblatt für Naturpädagogik
Veranstaltungsart: 
Online Kurs

Petra Jäger vom Waldkindergarten Flensburg hat zusammen mit Nature Flow, dem digitalen Fachblatt für Naturpädagogik, eine Online Weiterbildung gestartet

Was erwartet dich?

Die 10 Module, aus der elementarpädagogischer Arbeit in der Natur, sind so praxisnah und authentisch aufgebaut, damit Teilnehmer dieses Kurses direkt ins Handeln kommen können.

·       sofort und jederzeit starten im eigenen Tempo und lebenslanger Zugriff

·       Du erhältst ein Basismodul plus Zusatzmodul

·       12 Videos mit Petra Jäger und Nadja Hillgruber

·       Praxiswissen für deine naturpädagogische Arbeit  

·       50+ Download-Begleitmaterial zu den Modulen wie Fachwissen, Aktionsideen, Rituale und Buchtipps

·       10+ Multimedia Fachartikel als ergänzendes Material von Experte

Neben den Erfahrenen unter euch, die ihre Fachkenntnisse auffrischen können, geht es uns auch um die jungen Menschen, die nun so langsam immer mehr in unsere Fussstapfen treten und durch den Kurs von der über 25-jährigen Erfahrung profitieren.

Der Online Kurs für Natur- und Waldpädagogik resultiert aus über 25 Jahren Erfahrung aus professioneller elementarpädagogischer Arbeit in der Natur, insbesondere im Wald.

  • Hinweis: ErzieherInnen oder PädagogInnen in Ausbildung erhalten einen Rabatt.
    Nimmt bitte mit uns Kontakt auf rauchzeichen@feuervogel.ch und schickt uns eure Bescheinigung

Link zum Kurs: https://elopage.com/s/NatureFlow-Fachblatt/waldkindergarten-online-kurs

Standort

Nature Flow - das digitale Fachblatt
Buchenweg 6
CH-8636 Wald ZH
Schweiz
CH

Produktempfehlungen aus unserem Shop


Ihre Anmeldung konnte nicht validiert werden.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kita-Newsletter + Praxismaterial

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Kita-Newsletter an und du bekommst 1x im Monat: Aktuelle Fachtexte Leitfäden, Praxismaterial und News. Unbeschränkten Zugriff auf unseren Praxismaterial Downloadbereich und Informationen zu unserem Kita-Quiz und Gewinnspielen.

Wir geben deine E-Mail-Adresse nicht weiter. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Mehr dazu in unseren Versand-, Analyse-, Datenschutz- und Widerrufshinweisen.