Stiftung Kleine Füchse
Fortbildung

Ein hochbegabtes Kind in einer Einrichtung kann eine echte Herausforderung sein - wie alle Kinder nutzt auch das hochbegabte Kind sein Verhalten als machtvollstes Kommunikationsmittel, um den Erwachsenen zu zeigen, wenn es unzufrieden ist und seine Lebensumwelt nicht zu seinen Bedürfnissen passt. Neben dem Thema Hochbegabung müssen in der Kita aber noch viele andere Themen behandelt werden. Wie kann also im Kanon der vielseitigen Anforderungen die begabungsgerechte Förderung gelingen? Mit diesem Thema und zahlreichen Ideen zur Förderung beschäftigt sich diese Tagesveranstaltung.

 

Weitere Informationen unter www.stiftung-kleine-fuechse.de

Gustav-Freytag-Straße 21
65189 Wiesbaden
Deutschland

POINT (8.254307 50.078837)

Ihre Anmeldung konnte nicht validiert werden.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kita-Newsletter + Praxismaterial

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Kita-Newsletter an und du bekommst 1x im Monat: Aktuelle Fachtexte Leitfäden, Praxismaterial und News. Unbeschränkten Zugriff auf unseren Praxismaterial Downloadbereich und Informationen zu unserem Kita-Quiz und Gewinnspielen.

Wir geben deine E-Mail-Adresse nicht weiter. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Mehr dazu in unseren Versand-, Analyse-, Datenschutz- und Widerrufshinweisen.