Kita-Webseminare

Bei unseren Kita-Webseminaren und Online-Vorträgen geben Expertinnen und Experten Tipps für Fachkräfte und behandeln verschiedenen Themen rund um den Kita-Alltag. Sichere dir jetzt deine Onlinefortbildung zum reduzierten Kennenlernpreis von 19 statt 29 Euro.


Die Kita-Webseminare - deine Weiterbildung online und live

 




 

 

Kita-Webseminare FAQs – Fragen und Antworten

Was sind die Kita-Webseminare und wie kann ich daran teilnehmen?

Was kostet die Teilnahme?

Wie und wann erhalte ich den Zugangs-Link zum Event?

Ich habe die Anmeldebestätigung versehentlich gelöscht! Was nun?

Welche technischen Voraussetzungen sind für mich als Zuhörer erforderlich?

Benötige ich ein Mikrofon oder eine Webcam?

Wie lange dauert eine Live Session und wie läuft sie ab?

Kann ich mir den Live Vortrag auch zu einem späteren Zeitpunkt ansehen?

Kann ich individuelle Fragen stellen?

Können mich der Referent oder die anderen Teilnehmer sehen und hören?

Kann ich auch mobil an einem Webseminar teilnehmen?

Ich habe auf den Teilnahme-Link geklickt, aber ich bin immer noch in einem Warteraum und nichts passiert?

Ich höre den Referenten nicht. Was kann ich tun?

Mein Bild wackelt oder läuft nicht flüssig. Was kann ich tun?

Kann ich mich auch über meinen Mobilfunkvertrag einschalten?

Ich würde gerne als Referentin oder Referent einen Live Vortrag durchführen. Was muss ich tun?


Produktempfehlungen aus unserem Shop


Ihre Anmeldung konnte nicht validiert werden.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kita-Newsletter + Praxismaterial

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Kita-Newsletter an und du bekommst 1x im Monat: Aktuelle Fachtexte Leitfäden, Praxismaterial und News. Unbeschränkten Zugriff auf unseren Praxismaterial Downloadbereich und Informationen zu unserem Kita-Quiz und Gewinnspielen.

Wir geben deine E-Mail-Adresse nicht weiter. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Mehr dazu in unseren Versand-, Analyse-, Datenschutz- und Widerrufshinweisen.