Aktuell stehen euch hier ca. 20 editierbare Portfolio Vorlagen in drei verschiedenen Layouts für die Dokumentation frühkindlicher Entwicklung zur Verfügung. Vorhanden sind alle wichtigen Themen wie: „unser Ausflug“, „Meine besten Sprüche“, „Meine Familie“,“Das bin ich“ UVM. Diese Vorlagen könnt ihr entweder am PC als interaktives PDF-Formular ausfüllen und auch ein Foto hochladen oder als Kopiervorlage ausdrucken und händisch gestalten - wie ihr wollt.

Portfolio Vorlagen

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Weihnachten“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Unser Ausflug“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Sommer“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Sankt Martin“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Projekte“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Ostern“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Meine Lieblingsbeschäftigung“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Meine Freunde“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Meine Familie“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Meine Eingewöhnungszeit“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Meine besten Sprüche“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Jetzt gehe ich in die Schule“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Interview“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Eine Geschichte über mich“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Das möchte ich mal werden“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Das kann ich schon“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Das bin ich“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Das übe ich gerade“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Besondere Tage und Ereignisse“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Bald gehe ich in die Schule“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V3 Blau „Über mich“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Oder einfach als Vorlage herunterladen und händisch gestalten.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Weihnachten“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Unser Ausflug“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Über mich“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Sommer“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Sankt Martin“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Projekte“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Ostern“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Meine Lieblingsbeschäftigung“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Meine Freunde“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Meine Familie“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Meine Eingewöhnungszeit“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Jetzt gehe ich in die Schule“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Interview“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Eine Geschichte über mich“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Das übe ich gerade“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Das möchte ich mal werden“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Das kann ich schon“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Das bin ich“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Besondere Tage und Ereignisse“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V2 „Bald gehe ich in die Schule“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V1 „Weihnachten“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V1 „Unser Ausflug“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V1 „Über mich“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V1 „Sommer“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V1 „Sankt Martin“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V1 „Projekte“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V1 „Ostern“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V1 „Meine Lieblingsbeschäftigung“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V1 „Meine Freunde“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V1 „Meine Familie“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V1 „Meine Eingewöhnungszeit“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage „Meine besten Sprüche“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage V1 „Jetzt gehe ich in die Schule“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

 

Unsere praktische Portfolio Vorlage „Interview“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

 

Unsere praktische Portfolio Vorlage „Eine Geschichte über mich“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage „Das über ich gerade“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage „Das möchte ich mal werden“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage „Das kann ich schon“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage „Das bin ich“ kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage „Besondere Tage und Ereignisse kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Unsere praktische Portfolio Vorlage „Bald gehe ich in die Schule kannst du schnell und einfach mit den Inhalten und Fotos, die mit den Kindern erarbeitet wurden gestalten und ausdrucken. Diese Vorlage kannst du natürlich auch auf farbigem Papier ausdrucken.

Gratis für Erzieher/innen!

Über 90 kostenlosen Vorlagen, sparen dir wertvolle Zeit bei der Vorbereitung. Unsere Praxisfälle und Supervisionsfragen zeigen dir auf, wie du richtig handelst, wenn…

Über 80.000 Abonnenten

gefällt unser Newsletter

zur Anmeldung