Schnall dich an, sonst stirbt ein Einhorn

Hilfe, schon wieder eine Drohung! Nunja, die hier in diesem Buch genannten Tipps sind nicht immer ganz fair. Lustig ist es allemal, zu lesen, was sich Eltern und Pädagogen einfallen lassen, um Kindern etwas beizubringen.
Dabei schreiben die Autoren mit einem besonderen Humor, führen Wortakrobatik in Vollendung aus und lassen weder Elternaugen noch Pädagogenaugen trocken. Es muss ja nun wirklich nicht immer pädagogisch fundiert und endlos zu hinterfragen sein. Ab und an etwas zum Lachen kann absolut nicht schaden.
Mein Highlight ist der fingierte Einbruch einer Mutter, die ihrem Sohn beibringen wollte, die Haustür richtig zu schließen.
Einfach nur: Saulustig und absolut lesenswert!

Ihre Anmeldung konnte nicht validiert werden.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kita-Newsletter + Praxismaterial

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Kita-Newsletter an und du bekommst 1x im Monat: Aktuelle Fachtexte Leitfäden, Praxismaterial und News. Unbeschränkten Zugriff auf unseren Praxismaterial Downloadbereich und Informationen zu unserem Kita-Quiz und Gewinnspielen.

Wir geben deine E-Mail-Adresse nicht weiter. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Mehr dazu in unseren Versand-, Analyse-, Datenschutz- und Widerrufshinweisen.