Einführungsveranstaltung Toni singt

Datum: 
Samstag, 16. Januar 2021
Anbieter: 
Toni singt- ChorVerband NRW
Veranstaltungsart: 
Online Kurs

„Toni singt“ online ... Digitale Schulungsangebote

„Toni singt“ konnte allein in den letzten drei Jahren bereits über 3000 Erzieherinnen und Erzieher zeigen, wie das Singen und die Musik spielerisch und phantasievoll in den Kita-Alltag integriert werden können.

Die derzeitige Corona-Pandemie hat uns darüber hinaus bestärkt, „Toni singt“ noch flexibler zu gestalten:

Wir kommen jetzt zu Euch nach Hause – digital!

Das „Toni singt“-Konzept wurde methodisch und didaktisch an das digitale Format angepasst. Die Inhalte der bisherigen analogen Vokalpädagogischen Grundlagenkurse I und II werden drei Modulen mit eigenen Schwerpunkten zugeordnet. Die Workshops dazu werden abwechslungsreich und auch unter Hinzunahme und Beachtung der anderen Schulungsinhalte gestaltet.

Anmeldung unter www.toni-singt.de


Produktempfehlungen aus unserem Shop


Ihre Anmeldung konnte nicht validiert werden.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kita-Newsletter + Praxismaterial

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Kita-Newsletter an und du bekommst 1x im Monat: Aktuelle Fachtexte Leitfäden, Praxismaterial und News. Unbeschränkten Zugriff auf unseren Praxismaterial Downloadbereich und Informationen zu unserem Kita-Quiz und Gewinnspielen.

Wir geben deine E-Mail-Adresse nicht weiter. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Mehr dazu in unseren Versand-, Analyse-, Datenschutz- und Widerrufshinweisen.