Akademie Neun10
Fortbildung

„Man kann nicht nicht kommunizieren“ sagt Paul Watzlawick – aber ist dies gleich eine gelungene Kommunikation?
In der 2-tägigen Fortbildung geht ihr mit unserer systemischen Supervisorin Andrea Galitz auf Spurensuche.
Für alle Kinderpfleger*innen, Alltagsbegleiter*innen, Fachkräfte und Leitungen in Kindertageseinrichtungen, die sich schon häufiger gefragt haben: Wie gestalte ich schwierige Elterngespräche und wie sage ich es meiner Kolleg*in, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind?!

von 26. - 27. Januar 2022, jeweils 9 - 17 Uhr

Zu weiteren Informationen & Anmeldung geht’s hier lang: https://weiter-bilden.awo-siegen.de/extranet/Seminar/1/1030001/1398/

 

Die Akademie Neun10 ist ein inklusives barrierefreies Bildungszentrum im Siegerland - Seminare, Qualifikation, Weiterbildung & vieles mehr

Schaut gerne auf Facebook & Instagram vorbei: @akademieneun10

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Akademie Neun10
Nauholzer Weg 19
57250 Netphen
Deutschland

POINT (8.146602 50.887521)

Ihre Anmeldung konnte nicht validiert werden.
Ihre Anmeldung war erfolgreich.

Kita-Newsletter + Praxismaterial

Melde dich jetzt für unseren kostenlosen Kita-Newsletter an und du bekommst 1x im Monat: Aktuelle Fachtexte Leitfäden, Praxismaterial und News. Unbeschränkten Zugriff auf unseren Praxismaterial Downloadbereich und Informationen zu unserem Kita-Quiz und Gewinnspielen.

Wir geben deine E-Mail-Adresse nicht weiter. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Mehr dazu in unseren Versand-, Analyse-, Datenschutz- und Widerrufshinweisen.